11. Sommer Pokal bei der TG Münster

Am Samstag folgte der TV Werne 03 einer Einladung der TG Münster zum 11. Sommer Pokal des ausrichtenden Vereins. Es waren 54 Gymnastinnen und 19 Gruppen gemeldet.

Für den TV Werne durften zum 1. Mal außerhalb Sophie (7 Jahre) und Theresa (6 Jahre) starten. Die beiden kleinen Gymnastinnen meisterten ihre Premiere mit der Kür ohne Gerät, trotz Lampenfieber, sehr gut. Sophie erreichte Platz 6 und Theresa Platz 7 in der Kinderklasse der 6-8 Jährigen.

Lia (7 Jahre) und Amelie (7 Jahre) erreichten in der Kinderleistungsklasse 8 mit den Übungen ohne Gerät und Ball einen 4. und 5. Platz und können sehr stolz auf ihre Leistungen sein. Lia verpasste nur ganz knapp die Bronze Medaille.

Am Nachmittag durfte die Gruppe des TV Wernes in der Juniorenwettkampfklasse an den Start gehen. Trotz einiger Verluste mit dem Reifen konnten sich die 6 Gymnastinnen (Jordis, Greta, Janna, Joana, Marietta) die Gold Medaille sichern.

Euer RSG-Team des TV Werne 03

 

 

Menü