TV Werne 03 – New Year Trophy 2019 in Amsterdam

Am Sonntag durften 4 Gymnastinnen nach Amsterdam zur 3. New Year Trophy zum befreundeten Sportclub GTV de Badhoeve fahren und ihren ersten Wettkampf für 2019 absolvieren. An diesem internationalen Wettkampf nahmen 70 Einzelgymnastinnen und einige Gruppen ab 8 Jahren teil. Vertreten waren die Niederlande, Belgien, Deutschland und Litauen.
Der TV Werne konnte sich sehr gut schlagen. Die Gymnastinnen turnten ihre noch neuen Übungen souverän, mussten jedoch mit den Geräten einige Verluste hinnehmen.
Die Jüngsten des TV‘s an diesem Tag Lea und Romy konnten sich in ihren Alterklassen jeweils einen dritten Treppchenplatz sichern. Lea durfte ihre Kür ohne Gerät und Romy ohne Gerät und Ball zeigen.
Marie und Jasmin konnten die Plätze 5 und 6 in ihrer Altersklasse erreichen. Marie präsentierte zum ersten Mal ihre Übung mit dem Band sowie mit Ball. Jasmin zeigte eine Keulen und Reifen Kür.
Die 4 Gymnastinnen haben nach der Weihnachtspause einen sehr guten Start für die Wettkampf Saison 2019 vorgelegt. Nun wird mit viel Trainingsengagement auf die Gaumeisterschaften mit Qualifikationshoffnung am 02. Februar in der Ballspielhalle in Werne hin trainiert.

 

 

Menü