Vom 02.-05. August fand das lang ersehnte RSG Sommer Camp 2018 statt. Bei über 30°C in der Turnhalle und draußen wurde das diesjährige Camp unter dem Motto Karibik organisiert. Die Gymnastinnen, bestehend aus Anfängern und Fortgeschrittenen, durften am Balletttraining mit Cesár, Training mit Lili Filipova aus Paderborn und Einheiten mit Alina, Aleksandra und Irena, teilnehmen. Abkühlung verschaffte das Planschbecken und sehr viel Wassereis!.-)) Auch die Übernachtung in der Sporthalle wurde zum Wärmeabenteuer, aber dank Verpflegung und Kino ein tolles Erlebnis! Die abschließende Show am Sonntag wurde mit den Familien und Freunden zusammen gefeiert und mit viel Applaus beendet.

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir noch einmal an alle Helfer richten! Danke für die Unterstützung und die vielen (Kuchen)Spenden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 

Menü