Am Samstag den 16.06.2018 fand der jährliche Sommer Pokal der TG Münster mit 150 teilnehmenden Mädchen statt. 11 Gymnastinnen des TV Wernes durften teilnehmen.

Besonders erfolgreich konnten sich die kleinsten Mädchen in der Kinderklasse 6-8 Jahre mit der Übung ohne Gerät behaupten. So belegte Josefine Platz 4, Pauline Platz 5, Carina Platz 6, Emma und Milla zusammen den Platz 8. Es war ihr erster Wettkampfauftritt als Einzelgymnastinnen und sie haben dies sehr gut und sicher gemeistert.

In der Kinderleistungsklasse bis 9 Jahre belegte Maja Platz 7 und Berit Platz 10 mit der Übung ohne Gerät und Keule. Auch sie konnten ihre bisherigen Leistungen bestätigen.

In der Schülerwettkampfklasse erlangte Jordis Platz 16, Jasmin Platz 17 und Janna den 22. Platz.

Auch zum ersten Mal durfte Greta in der Juniorenwettkampfklasse bis 15 Jahre an den Start gehen. Sie schaffte es mit dem Reifen und Ball bis auf den 14. Platz und kann sehr stolz auf ihre Leistungen sein.

 

 

 

Menü